Dein Warenkorb

Update Dezember 2015 – WordPress 4.4 und mehr

Die neue Version WordPress 4.4 ist heute offiziell erschienen, trägt den Name eines berühmten Jazz-Musikers „Clifford“ Brown und hat viele Verbesserungen und neue Features mitbekommen.

Im Vorfeld haben schon viele Programmierer ihr PlugIns für WordPress 4.4 vorbereitet und zum updaten freigeben – sämtliche von uns verwendeten Erweiterungen sind seit heute auf dem aktuellsten Stand. Auch für das von uns verwendete Thema THE7-3 ist ein großes Update auf die Version 3.11 erschienen – jetzt mit über 630 Design-Einstellungen – macht das ganze hier noch flexibler. Ein paar Themen – Einstellung haben wir per Hand wiederherstellen müssen – aber nur Kleinigkeiten.

Zu guter letzt und nachdem wir alle aktuellen Updates auf Funktion geprüft hatten, das wichtige Backup nicht erstellt haben, wurde auf die aktuelle WordPress Version 4.4 upgedatet – nach den vielen Updates von heute machen unserer Webseite einen schnelleren Eindruck und Daten habe wir auch keine verloren – insgesamt waren wir also erfolgreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.