Dein Warenkorb
Handyfotos 2019

Smartphone Fotos 2019 (Huawei Mate 9)

#smartphone #huawei #mate9 #foto #nur #so #zum #spass #elhierro #kanaren #fernweh #instagram #facebook #googlebusiness #canarias #wordpress #crossposting #socialmedia

Pozo de las Calcosas

El Hierro 2018 – unser erste Reise!

Im September 2018 ging es auf die Kanarische Insel El Hierro – hier ein paar Eindrücke und Fotos unserer einwöchigen Reise!

raja ampat slideshow titel

RAJA4DIVERS – Ein neues Videoprojekt

Vom 14 tägigen Tauchurlaub zum RAJA4DIVERS Resort im Tauchparadies Raja Ampat versuche ich aus den vielen Fotos und Videos einen kurzen Film zu machen.

Delfine

Labranda Gemma Premium Resort – Dorry Bay – Ägypten 2017

Alle Jahre wieder – die Wüste ruft! Das Thema „Urlaub“ ist in diesem Jahr recht kurzfristig entschieden worden – es geht wieder an und in das Rote Meer nach Ägypten, ins Labranda Gemma Premium Resort nach Marsa Alam.

G0012488 e1443034649495

Quadtour durch die ägyptische Wüste

Familienausflug in die ägytische Wüste – wir hatten viel Spaß auf den Quads – der Videobeweis mit der GoPro Hero Actionkamera gefilmt!

Pulau Pef - Raja Ampat

Raja4Divers / Raja Ampat – Kurzfilm 2015

Originalzitat RAJA4DIVERS – Team: Trotz der relativ langsamen Internetverbindung hier auf Pulau Pef konnten wir nun unseren neuen Kurzfilm auf YOUTUBE laden – YEAH „wink“

muraene

Ein paar Fische … Shaab Sataya

Die ersten bewegten Bilder … GoPro Hero3 mit Rotfilter Tauchplätze Shaab Satay North, South und East – Shaab Sataya – Fury Shoals – Rotes Meer – Ägypten 2015

lahami bay beach resor 1t

Lahami, Hamata und die Fury Shoals

Vom Hotel aus die bekannten Riffe der Fury Shoals – z.B. Shaab Claudio, Shaab Sataya (Dolphinhouse) oder Abu Galawa Kebir – betaucht! Dabei vlele Krorallenstöcke, riesigen Hartkorallengärten, Sandflächen, Höhlen, Canyons und das eine oder andere Wrack bewundert!

boesi

Tauchen – Ab jetzt auch in heimischen Gewässern

Grosser See Bösinghoven – Der Anfang ist gemacht, ich habe jetzt endlich auch die ersten Tauchgänge in heimischen Gewässern gemacht (TG 127 & 128). Meine ersten Erkenntinsse sind: „Es ist nicht kalt und dunkel im See!“.

Weisheit des Tages

Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste, was Gott erschaffen hat, das Meer.