Dein Warenkorb

Microsoft Windows 11 PRO – warum nicht!?

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am 05. Oktober 2021 hat Microsoft mit Windows 11 den Nachfolger von Windows 10 zum offiziellen Download freigegeben – und ich habe mir das neuste Betriebssystem von Microsoft direkt mal auf meinem Computer installiert!

Neben einem frischen neuen Design soll es auch diverse neue Features und Funktionen geben mit dem Microsoft seine User überzeugen möchte. Da es sich laut Microsoft um eine neues 64bit Betriebssystem handelt, wird auch nur noch relative aktuelle Hardware unterstützt – das neue Betriebssystem lässt sich auf einer Vielzahl ältere Computer nicht installieren. Hier ein Link zum Thema WINDOWS 11 KOMPATIBILITÄT! Es werden aber schon diverse Tools angeboten, die es dem Nutzer möglich macht die neue Windows 11 Version auch auf ältere (laut Microsoft) nicht kompatibel Systeme zu installieren

Microsoft Windows 11 Update

Der Bootblock einer meiner 4 SSD Laufwerke konnte für ein Update leider nicht überredet werden. Somit habe ich die Chance genutzt und habe mein System incl. Formatierung der 4 SSD Laufwerke komplett neu aufgesetzt! Der Vorgang hat ca. 15 Minuten gedauert – das ging sehr schnell![/vc_column_text][vc_masonry_media_grid grid_id=“vc_gid:1641293371976-1b5628b1-4c45-7″ include=“13191,13244,13192,13194″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.