Dein Warenkorb

Hamada – Wrack am Strand

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Hamada war ein Frachter der Plastikgranulat geladen hatte, der am 29. Juni 1993 auf Grund lief und sank. Teile der verlorenen Ladung könnt Ihr noch heute am Strand finden, im Sand ist noch immer das Plastikgranulat zu finden.

Das Wrack liegt kurz hinter dem Ort Abu Ghusun südlich vom Wadi Gimal, es kann recht einfach vom Strand aus betaucht werden – einfach mit der Riffkante auf der rechten Schulter ca, 10 -15 Minuten über den Sandgrund tauchen und dann erscheint das Heck der Hamada … hier mal ein paar Bilder vom Tauchgang am Wrack.[/vc_column_text][dt_gap height=“30″][vc_column_text]Musik: “Coral Reef” von Psychadelik Pedestrian / Transient / FMA[/vc_column_text][dt_gap height=“10″][vc_video link=“https://vimeo.com/110026800″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.