Dein Warenkorb

Benutzerverwaltung USERPRO 1.0.93 installiert

Ab sofort haben unsere Webseiten öffentliche und geschützte Bereiche, darum ab jetzt mit Anmeldung und Registrierung. Durch die geschützten Bereiche sind wir flexibler in Sachen Urheberrechte!

Nicht immer kann alles für jeden zugänglich gemacht werden. Es passiert ohne Vorwarnung – und eine Abmahnung flattert ins Haus. In meinem Fall hatte ich eine Email mit lustigen Inhalt von einem Kollegen im Postfach. Diesen Text hatte ich dann auf der Webseite veröffentlicht und damit jedermann zugänglich gemacht!

Eine ausführliche Recherche zum Urheberrecht des Textes hatte ich Aufgrund des Absenders der Email unterlassen! Das der Text nicht vom Kollegen war, sondern ein paar Zeilen aus einem Buch … das hat mir dann der Abmahnanwalt schriftlich und mit Kostennote erklärt 🙁

[dt_quote type=“pullquote“ font_size=“normal“ animation=“none“ background=“plain“]Neben der Benutzerverwaltung USERPRO haben wir für unsere Webseiten hier noch weitere Erweiterungen installiert: Das Thema The7 mit den PlugIns Visual Composer, Slider Revolution, Responsive Pricing & Compare Tables sowie LayerSlider.[/dt_quote]

3 comments

  1. Wir haben mittlerweile die Version 2.4 installiert …

    Gruß Dirk

    1. Die Version 2.5 ist installiert … es gibt aber noch kein ChangeLog mit den Änderungen!

  2. Dirk Schaub (FACEBOOK)

    So, jetzt haben wir die Version 2.6 installiert … aber ein paar Sachen verstehe ich noch immer nicht richtig 😉

    Gruß Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.