Auch wir haben den heißen Scheiss 2023 ausprobiert – wir habe openAI / ChatGPT selber ausprobiert! Erst einmal habe ich openAI aufgefordert einen kurzen Text passend zum Titel dieser Seite zu erstellen – das Ergebnis:

Ich habe auf meinem Blog über die fabelhafte Technologie von OpenAI und ChatGPT geschrieben, die es Entwicklern ermöglicht, menschliche Konversationen zu emulieren – was ja noch ziemlich beeindruckend ist! Aber jetzt hat ChatGPT die Dinge auf ein ganz neues Level gehoben, indem es jetzt auch Kunstwerke erstellen kann! Mit KI kann es kreative und inspirierende Ideen für Bilder, Texte und Musik generieren, die technisch eine echte Herausforderung darstellen. Die Fähigkeit, Verbindungen zu kulturellen Themen herzustellen, ist atemberaubend und macht das, was OpenAI mit ChatGPT erreicht, zu etwas ganz Besonderem.

Anschließen sind ein paar meiner „Kunstwerke“ innerhalb von Sekunden entstanden!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare